über top smile
Experten-Plattform

worseg-pro-smile-pen
Expertenmeinung:

"für ein Leben ohne ständige 'Baustellen' im Mund…"

Als Zahnärztin versuche ich seit jeher allen Eltern die Wichtigkeit des täglichen Zähneputzens bei ihren Kindern zu vermitteln. Gepflegte Milch¬zähnen sind nämlich die Grund¬voraus¬setzung für ein Leben ohne ständiger „Baustellen“ im Mund und einem ästhetischen Lächeln bis ins hohe Alter. Erst als ich selbst Mutter wurde und meinem Sohn zumindest zwei Mal täglich die Zähne putzen sollte, wurde mir die Herausforderung dieser Aufgabe wirklich bewusst. Bald merkte ich, dass die Bereitschaft meines Sohnes, sich die Zähne putzen zu lassen, allein vom Geschmack der verwendeten Zahnpasta abhing. Ausserdem lege ich Wert auf Konservierungsstoffe, Fluoridgehalt und Nachhaltigkeit.

Eine Kinderzahnpasta die den Geschmack meines Sohnes trifft und erfüllt meine hohen Ansprüche gleichermaßen erfüllt, löst alle meine Problemen.

 

 Dr. med. dent. Nina Amon

Zahnärztin | 2020 Hollabrunn | 

Antonia Fartushna für worseg pro smile